Stipendium-Gewinnerin 2017: Nicole Didier
Interview mit Nicole Didier
2017 vergab CULUMNATURA das 2. Stipendium an berufskranke FriseurInnen. Nicole Didier gewann damals und machte nach nur 2 Jahren ihren Abschluss. Wir haben mit ihr gesprochen und gefragt wie es ihr heute geht!
CULUMNATURA: „Liebe Nicole, vor zwei Jahren hast du das Stipendium zur CULUMNATURA Haut- und Haarpraktikerin gewonnen. Wie geht es dir heute? Wie weit bist du mit deiner Ausbildung“?
Nicole: „Mir geht es ausgezeichnet. Ich habe die Ausbildung zur CULUMNATURA Haut- und Haarpraktikerin Anfang November 2019 abgeschlossen.“
CULUMNATURA: „Was hat sich in deinem Leben seit demGewinn des Stipendiums verändert?“
Nicole: „Es hat sich ganz viel verändert. Mit dem Wissen, welches ich nun sammeln durfte, bin ich sehr achtsam mit mir geworden. Meine Familie und ich haben alle Haut- und Haarpflegeprodukte im Badezimmer ausgetauscht und auch die Ernährung auf Vollwert umgestellt, wir verzichten im Haus auf WLAN, um Strahlung zu vermeiden. Durch diese Lebensveränderungen und die Verwendung der CULUMNATURA Haut- und Haarpflegeprodukte habe ich seither keinerlei Hautprobleme mehr. Auch werde ich bald wieder einen Salon eröffnen, darauf freue ich mich schon riesig. Endlich kann ich all mein neu erworbenes Wissen an meine künftigen Kunden weitergeben und sie motivieren.“
CULUMNATURA: „Was möchtest du den – leider noch zahlreichen – berufskranken FriseurInnen und unserer neuen Stipendiumsgewinnerin Adriane mit auf den Weg geben?“
Nicole: „Nicht den Kopf hängen lassen! Es gibt eine Alternative – einen anderen Weg! Nutzt die fantastische Ausbildung zur NATURfriseurIn oder CULUMNATURA Haut- und Haarpraktikerin.“